Ergänzen Sie ihren gewählten Tarif um Zusatzfunktionen
Persönliche Erreichbarkeit ohne zeitliche Einschränkung an allen Tagen des Jahres.
Stellen Sie sich vor, rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar zu sein - an jedem Tag des Jahres, zu jeder Uhrzeit. Mit unserer 24/7-telefonischen Erreichbarkeit können Sie genau das erreichen. Egal, ob es sich um potenzielle neue Kunden handelt, wichtige Geschäftsanrufe oder gar Notfälle, wir sind immer für Sie da, Tag und Nacht.Die 24/7-Erreichbarkeit bietet folgende Vorteile:
Lassen Sie Rückrufe von Ihrem Telefonsekretariat durchführen.
Mit unserem Rückrufservice können Sie sich vollends auf Ihr Geschäft konzentrieren, denn wir übernehmen gerne auch (einfache) Rückrufe. Senden Sie uns Ihre Antwort auf zuvor erhaltene Telefonnotiz und teilen Sie uns mit, was wir dem Kunden ausrichten sollen.Wir garantieren Ihnen innerhalb der Geschäftszeiten eine zeitnahe Rückmeldung und stellen sicher, dass der Angerufene sogar Ihre Bürotelefonnummer auf dem Telefondisplay sieht. Und falls wir Ihren Kunden mal nicht erreichen sollten, versuchen wir es einfach später nochmals.
Die Nutzung des Rückrufservices bietet viele Vorteile:
Notdienste zeitlich den gesonderten Notdienstmitarbeitern (inkl. Benachrichtigungsoptionen) zuweisen.
In stressigen Notfällen ist eine effiziente und zuverlässige Notdienstverwaltung unerlässlich. Unser Telefonsekretariat garantiert, dass der richtige Notdienstmitarbeiter zur richtigen Zeit benachrichtigt wird, und das selbst in komplexen Strukturen.Egal, ob Sie mehrere Notdienstbereiche gleichzeitig betreuen oder zeitgesteuerte Notdienste planen müssen: Mit unserer speziellen Notdienstverwaltung behalten Sie den Überblick. Legen Sie alle relevanten Notfallteams an, ordnen Sie Mitarbeiter präzise zu und passen Sie die Einsatzpläne flexibel an, um auch bei kurzfristigen Änderungen immer optimal vorbereitet zu sein.
Unsere effiziente Notdienstverwaltung bietet eine Vielzahl von Vorteilen:
Das Profi-Tool bei vielen und komplexen Fallunterscheidungen.
Der interaktive Agentenleitfaden ist der Schlüssel zur reibungslosen und präzisen Abwicklung selbst komplexer Prozesse für das Telefonsekretariat. In Situationen mit verschiedenen Fallunterscheidungen führt der Leitfaden unsere Mitarbeiter souverän durch das Gespräch.Dadurch werden die erforderlichen Informationen je nach Anliegen des Anrufers erfasst, passende Auskünfte erteilt und letztlich der richtige Ansprechpartner für die Gesprächsnotiz identifiziert.
Die Vorteile sind vielfältig: