Ihr Premium-Telefonsekretariat: Wir sprechen Qualität.
Wenn Sie nicht erreichbar sind, dann ist es Ihr persönlicher Sekretariatsservice. Freundliche und engagierte Mitarbeiter repräsentieren Ihr Unternehmen professionell am Telefon. Wir informieren Sie zuverlässig über das Anliegen und die Kontaktdaten Ihrer Anrufer und stellen wichtige Anrufe bei Bedarf auch direkt zu Ihnen durch.
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Was unterscheidet unser Premium-Telefonsekretariat von anderen Dienstleistern?
Unser Anspruch ist es, Ihr Unternehmen authentisch am Telefon zu repräsentieren.
Dazu gehören insbesondere:
- Freundliche und emphatische Mitarbeiter
- Ein hörbares Lächeln am Telefon
- Die zielgerichtete Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben
- Die Einhaltung vereinbarter Vorgaben und Abläufe
- Absolute Flexibilität und persönliche Betreuung
Ideal für die gelegentliche Nutzung
(z. B. für Notdienste)
pro angefangene Minute
zzgl. 0,69 € pro Anruf
Keine Einrichtungskosten
Keine Mindestvertragslaufzeit
Tägliche Kündigungsmöglichkeit
24 / 7 - Service inklusive
Für Vielnutzer
(z. B. als Telefonzentrale)
pro angefangene Minute
zzgl. 0,55 € pro Anruf
Keine Einrichtungskosten
Keine Mindestvertragslaufzeit
Tägliche Kündigungsmöglichkeit
24 / 7 - Service inklusive
pro angefangene Minute
zzgl. 0,44 € pro Anruf
Keine Einrichtungskosten
Keine Mindestvertragslaufzeit
Tägliche Kündigungsmöglichkeit
24 / 7 - Service inklusive
Premium-Telefonservice nach Ihren individuellen Vorgaben
Ihr telefonischer Sekretariatsservice wird vollständig nach Ihren individuellen Vorgaben eingerichtet. Über Ihren persönlichen Ansprechpartner (oder über den Online-Kundenlogin) können Sie auch im laufenden Betrieb jederzeit Änderungen vornehmen. Die zahlreichen technische Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten erlauben so jederzeit eine Anpassung der Abläufe auf Ihre aktuellen Bedürfnisse:
- Hinterlegung von Handlungsanweisungen
- Hinterlegung von FAQ und Notfallanweisungen
- Individuelle Abwesenheitsgründe einstellbar
- Beliebig viele Mitarbeiter anlegbar
- Jeder Mitarbeiter mit eigenen Infos
- Inklusive Weitervermittlung/Telefonzentrale
- Verwaltung von Notdienst-Mitarbeitern
- Inklusive Notdienst-Zeitplanung
- Anrufdaten und Gesprächsnotizen nahezu in Echtzeit erhalten
- Benachrichtigungen per E-Mail, SMS, Messenger und Fax
- Individuelle Begrüßungsansage und Wartemusik einstellbar
Persönliche Beratung? Selbstverständlich!
Schreiben uns einfach kurz eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
Kundenbetreuung