Persönliche Ansprechpartner

Die Persönliche Beratung und Abstimmung mit unseren Kunden nimmt im Premium-Telefonsekretariat einen besonders hohen Stellenwert ein. Für alle Belange stellen wir Ihnen daher einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, der Ihnen jederzeit in allen Belangen rund um Ihren Telefonservice gerne behilflich ist.

Ihr persönlicher Ansprechpartner übernimmt für Sie gerne die Einrichtung des Telefonsekretariates, stimmt die Abläufe mit Ihnen ab und tauscht sich bei Bedarf auch während der laufenden Zusammenarbeit regelmässig mit Ihnen aus.

Unser Ziel ist es, dass der Telefonservice Ihnen einen dauerhaften Mehrwert bringt. Da sich Anforderungen in dynamischen Betrieben durchaus ändern, passen wir daher auch regelmässig die Abläufe im Premium-Telefonsekretariat den geänderten Anforderungen an.



Hörbare Qualität

Das Team Ihres Premium-Telefonsekretariates möchte Sie bestmöglich am Telefon repräsentieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind besonders engagiert, freundlich und strahlen gerne auch ein hörbares Lächeln aus.

Auch der regelmässige interne Austausch zwischen Ihrem persönlichen Ansprechpartner und unserem Team tragen dazu bei, dass wir uns sehr schnell mit unseren Kunden identifizieren und im gemeinsamen Sinne agieren. Unser Ziel ist es daher, eine ideale Balance aus Berücksichtigung der Anruferinteressen, der Auftraggebervorgaben und den Möglichkeiten im Telefonsekretariat zu finden.


Unsere Angebote richten sich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichen Sondervermögen (z.B. gewerblich, freiberuflich, öffentlich oder gemeinnützig tätige Unternehmen und Personen). Als Verbraucher gemäß § 13 BGB wenden Sie sich bitte direkt an uns. Soforn nicht anders angegeben, verstehen sich alle Preise zzgl. 19% MwSt.