Sekretariat / Telefonzentrale

Erreichbarkeit und ein repräsentativer Telefonservice haben sich zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt.

Mit dem Premium-Telefonsekretariat nehmen freundliche, kompetente und mit Engagement arbeitende Mitarbeiter eingehende Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen. Wahlweise stellen wir einen Anrufer zum gewünschten Ansprechpartner durch (Funktion einer Telefonzentrale) oder bieten aktiv einen Rückruf an.

In jedem Fall erhalten Sie unverzüglich eine aussagekräftige Gesprächsnotiz mit allen wichtigen Angaben zum Gespräch.

Sie bieten also einen persönlichen Service und optimieren zudem Ihre innerbetrieblichen Abläufe. Rückrufe nehmen Sie nach Priorität vor, bei Bedarf können Sie auch mal in Ruhe konzentriert arbeiten und erlangen insgesamt mehr Flexibilität.

Nach vorheriger Absprache können Sie Rückrufe bei Bedarf sogar von Ihrem Telefonsekretariat ausführen lassen: Antworten Sie einfach auf eine erhaltene Telefonnotiz und teilen Sie uns mit, was wir in Ihrem Namen dem Anrufer ausrichten sollen. Wir nehmen den Rückruf schnellstmöglich vor und zeigen dem Angerufenen dabei sogar Ihre Bürotelefonnummer in seinem Display an.


Wir betreuen in diesem Bereich bereits u.a. Kunden aus den folgenden Branchen:

  • Immobilienmakler
  • Unternehmensberater
  • Handwerker
  • Versicherungsagenturen
  • Beerdigungsinstitute
  • Rechtsanwälte und Steuerberater
  • Arztpraxen
  • Onlinehändler / Onlineshops
  • Sachverständigenbüros
  • Sanitär-Heizung-Klima Betriebe

Unsere Angebote richten sich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichen Sondervermögen (z.B. gewerblich, freiberuflich, öffentlich oder gemeinnützig tätige Unternehmen und Personen). Als Verbraucher gemäß § 13 BGB wenden Sie sich bitte direkt an uns. Soforn nicht anders angegeben, verstehen sich alle Preise zzgl. 19% MwSt.