Anmeldung Premium-Telefonsekretariat
Nach Abschluss der Online-Registrierung wird Ihr Zugang sofort für zunächst 10 Anrufe freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung Ihres Telefonsekretariates erfolgt nach Eingang Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung.
Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zu Ihrem Kundenlogin. Dort können Sie Ihr Telefonsekretariat anschließend konfigurieren.
Information
Gemäß § 3 BGB-InfoV müssen wir Sie bei Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs über folgendes informieren:
- über die einzelnen technischen Schritte, die zu einem Vertragsschluss führen,
- darüber, ob der Vertragstext nach dem Vertragsschluss von dem Unternehmer gespeichert wird und ob er dem Kunden zugänglich ist,
- darüber, wie er mit den gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs zur Verfügung gestellten technischen Mitteln Eingabefehler vor Abgabe der Bestellung erkennen und berichtigen kann,
- über die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehenden Sprachen und
- über sämtliche einschlägigen Verhaltenskodizes, denen sich der Unternehmer unterwirft, sowie die Möglichkeit eines elektronischen Zugangs zu diesen Regelwerken.
Zu 1.: Im Rahmen des Online-Bestellprozesses wählen Sie das gewünschte Produkt bzw. die gewünschte Dienstleistung (Tarif), ggf. in Verbindung mit zusätzlich angebotenen Optionen aus. Nach Ergänzung Ihrer Kundendaten und ggf. Zahlungsinformationen erhalten Sie eine Bestellzusammenfassung angezeigt, welche sämtliche Daten der Bestellung nochmals zusammenfasst.
Mit dem Klick auf den Button "Kostenpflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung einschließlich Kundendaten final ab.
Sie erhalten an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zunächst eine E-Mail mit einem Verifizierungslink, über dessen Aufruf Sie Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse bestätigen.
Nach erfolgter Bestätigung der Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie eine weitere E-Mail mit folgenden Inhalten:
- Ihre Zugangsrufnummer zum Telefonsekretariat
- Zugangsdaten für den Kundenlogin auf www.premium-telefonsekretariat.de
- Eine Zusammenfassung der getätigten Bestellung und aller Ihrer eingegebenen Daten
- Link zur Terminierung eines Telefontermins zur individuellen Abstimmung aller gewünschten Abläufe und benötigten Einstellungen
- Sämtliche Vertragsdokumente als Anlage
Nach Abschluss aller Vorbereitungen zur Inbetriebnahme des Telefonsekretariates bestimmen Sie als Auftraggeber, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag beginnen soll. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Leistungserbringung auf zunächst maximal 10 (Test-)Anrufe im Telefonsekretariat begrenzt und die Weitervermittlungsfunktion ist nicht nutzbar.
Die Bestätigung der E-Mail-Adresse stellt zusammen mit der Rücksendung des vorausgefüllten und unterschriebenen Auftragsformulares Ihr verbindliches Angebot zum Vertragsabschluss dar, welches von AS-Infodienste mit der finalen Freischaltung (dies ist die Aufhebung der Begrenzung auf 10 Anrufe und die Aktivierung der Weitervermittlungsfunktion) angenommen wird.
Die Rücksendung des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Auftragsformulares sollte innerhalb einer Woche nach erfolgter Bestätigung vorgenommen werden. Andernfalls kann der Account ohne besondere Nachricht wieder deaktiviert werden.
Zu 2.: Mit dem Anmeldeformular werden Ihnen auch die Leistungsbeschreibung, Preisliste und die dem Vertragsverhältnis zugrundeliegenden AGBs (als pdf-Dokumente) übermittelt. Ihre Kontaktdaten werden bei uns gespeichert. Die vorstehenden Unterlagen können auch auf unserer Webseite vor Vertragsanschluss eingesehen werden.
Zu 3.: Eingabefehler können Sie auf der schriftlichen Anmeldung korrigieren, alternativ jederzeit nachträglich mittels einer schriftlichen Mitteilung.
Zu 4.: deutsch
Zu 5.: AS-Infodienste erbringt die Dienste gemäß der allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen für Telekommunikationsdienstleister, siehe z.B. www.gesetze-im-internet.de.